Dezember: 2014

Am 21 Dezember planen wir zum 2. mal ein Winterwendenfeuer mit Glühwein und grillen direkt am Feuer durch zu führen. Glühwein wird gegen ein kleinen Obolus vom Verein gestellt. Fleisch, Wurst und Brötchen bringt dazu bitte jeder selbst mit. Beginn 17 Uhr , das Feuer wird aber schon am 14 Uhr brennen.

- Nach der Durchführung unseres Winterwendenfeuers kam auch von Besuchern welche nicht Mitglied in unserem Verein sind positive Resonanz. Gleichzeitig kam die Anfrage ob wir im nächsten Jahr wieder ein Feuer mit grillen durchführen werden.

          
  
     
     

Gartenfest 2015

+ das Gartenfest zum 75 jährigen bestehen des Vereines findet am  25.07.2015 in unserem Vereinsheim statt.

   Geplanter Beginn der Feier gegen 16 Uhr.

    Danach findet ein kleines Program statt, gefolgt vom gemeinsamen Abendessen so gegen 18 Uhr.

  

Hauptversammlung 2015

   Unsere diesjährige Hauptversammlung fand mit Beginn  18:30 Uhr am 28.03.2015 in der Turn und Festhalle Gerstetten statt. 


                                                                                      

Sonnwendfeuer 2015

fand am 20.06.2015 Beginn 18:00 Uhr statt

Wintersonnwendfeuer 2015

fand am 19.12.2015 Beginn 16 Uhr statt.

  2016

unsere diesjährige Hauptversammlung findet am 12.03.2016 um 18:30 Uhr im Schulungsraum des DRK Gerstetten in der Karlstraße 67 statt


Arbeitsdienst 2016

findet am


Angeregte neue Projekt für das Jahr

-- in zusammenarbeit mit der Gerstetter Schule einen Schulgarten erschaffen

-- ein Insektenhotel sichtbar vom Parkplatz aufstellen

-- Spielplatz erneuern ( neue Schaukel mit Nestschaukel, Wippe, Buddelkasten erneuern)

-- unterm Vordach vom Vereinsheim Steine verlegen

-- Holzpfosten des Aussenzaunes erneuern

-- restlichen Weg durch die Gartenanlage begrünen

-- Parkplatz vor der Anlage mit Schotter neu auffüllen


Für Ideen und Anregungen zur Verbesserung und Modernesierung des Vereines um das Interesse anderer zu wecken sind wir offen und Dankbar.